DE / EN

Terms & Conditions

Welcome to our website. These Terms & Conditions, together with our Privacy Policy affect your visit on our site.

1. Applicability

1.1. These present Terms apply to all visits and all ways of utilizing this website, belonging to Bettazza & Company GmbH, situated on Franz-Josef-Straße 12, A-6130 Schwaz, Austria and also to all information, recommendations and/or services you are provided with on this platform.

1.2. By utilizing this website you agree to the applicability of these Terms. Remember that these Terms may modify over time. These modifications will be applicable immediately after their publication. The website users are advised to periodically read the Terms in order to acknowledge eventual modifications.

2. Information and liability

2.1. The information presented has an exclusive general illustrative purpose and does not represent advice. BETTAZZA & COMPANY will not be considered responsible for eventual damage as a result of the usage of this website (or the impossibility of usage), including the inaccuracy or incompleteness of information, apart from the case in which this damage is a result of any unintentional inadequate behavior or serious negligence on behalf of BETTAZZA & COMPANY.

2.2. BETTAZZA & COMPANY will also not be considered responsible for any damage as a result of the use of electronic means of communication, including but not limited to, damage as a result of failure or late delivery of electronic communication, interception or manipulation of electronic communication by third parties or informatic programs utilized for electronic communication and virus transmission.

3. The right to intellectual property

3.1. This website and all of its content, all of the characteristics and functions (including, but not limited to, all information, software, copy, display elements, images, video and audio elements, but also design and arrangement) are property of BETTAZZA & COMPANY, it’s licensed parties and of all other suppliers of such materials, and are protected by law regarding copyright, trade marks, patents, commercial secrets and other laws regarding intellectual property or proprietary right.

3.2. The user can only utilize this website in ways that comply with these Terms. You are allowed to make copies of (or of parts of) the site for personal use. You are not allowed to use any part of the website’s content in any other ways, without obtaining a written license from us.

4. Compensation

You agree to compensate us for and against any actions, claims and responsibilities resulting or associated to the breach of these Terms or any other illegal use of our website.

5. Others

Each of the paragraphs of these Terms act individually. In the case of an instance or relevant authority deciding any of these are illegal or inapplicable, the remaining paragraphs continue to be applicable and in force.

DE / EN

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen auf unserer Website. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Datenschutzrichtlinie beeinflussen Ihren Besuch auf unserer Website.

1. Anwendbarkeit

1.1 Diese Bedingungen gelten für alle Besuche und Nutzungsmöglichkeiten dieser Website der Bettazza & Company GmbH mit Sitz in der Franz-Josef-Straße 12, A-6130 Schwaz, Österreich sowie für alle Informationen, Empfehlungen und/oder Dienstleistungen, die Ihnen auf dieser Plattform zur Verfügung gestellt werden.

1.2. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Anwendbarkeit dieser Bedingungen einverstanden. Denken Sie daran, dass sich diese Bedingungen im Laufe der Zeit ändern können. Diese Änderungen treten unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung in Kraft. Den Benutzern der Website wird empfohlen, die Bedingungen regelmäßig zu lesen, um eventuelle Änderungen zu erkennen.

2. Information und Haftung

2.1. Die dargestellten Informationen dienen ausschließlich der allgemeinen Veranschaulichung und stellen keine Beratung dar. BETTAZZA & COMPANY ist nicht verantwortlich für eventuelle Schäden, die aus der Nutzung dieser Website (oder der Unmöglichkeit der Nutzung) entstehen, einschließlich der Ungenauigkeit oder Unvollständigkeit von Informationen, außer in dem Fall, dass diese Schäden die Folge eines unbeabsichtigten, unangemessenen Verhaltens oder einer groben Fahrlässigkeit im Namen von BETTAZZA & COMPANY sind.

2.2. BETTAZZA & COMPANY haftet auch nicht für Schäden, die sich aus der Verwendung elektronischer Kommunikationsmittel ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Schäden infolge eines Ausfalls oder einer verspäteten Zustellung elektronischer Kommunikation, des Abfangens oder der Manipulation elektronischer Kommunikation durch Dritte oder von Informatikprogrammen, die für die elektronische Kommunikation und die Übertragung von Viren verwendet werden.

3. Das Recht auf geistiges Eigentum

3.1. Diese Website und ihr gesamter Inhalt, alle Merkmale und Funktionen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Informationen, Software, Kopien, Anzeigeelemente, Bilder, Video- und Audioelemente, aber auch Design und Anordnung) sind Eigentum von BETTAZZA & COMPANY, ihrer lizenzierten Parteien und aller anderen Lieferanten solcher Materialien und sind durch das Gesetz über Urheberrecht, Marken, Patente, Geschäftsgeheimnisse und andere Gesetze über geistiges Eigentum oder Eigentumsrechte geschützt.

3.2. Der Benutzer kann diese Website nur in einer Weise nutzen, die mit diesen Bedingungen übereinstimmt. Es ist Ihnen gestattet, Kopien der Website (oder von Teilen davon) für den persönlichen Gebrauch anzufertigen. Es ist Ihnen nicht gestattet, einen Teil des Inhalts der Website auf andere Weise zu nutzen, ohne eine schriftliche Lizenz von uns zu erhalten.

4. Entschädigung

Sie stimmen zu, uns für und gegen alle Handlungen, Ansprüche und Verantwortlichkeiten zu entschädigen, die sich aus der Verletzung dieser Bedingungen oder einer anderen illegalen Nutzung unserer Website ergeben oder damit verbunden sind.

5. Andere

Jeder der Paragraphen dieser Bedingungen gilt einzeln. Im Falle einer Instanz oder einer zuständigen Behörde, die entscheidet, dass einer dieser Paragraphen illegal oder nicht anwendbar ist, bleiben die übrigen Paragraphen weiterhin anwendbar und in Kraft.